Die Band

Ralf (Keyboard, Vocals)

IMG_5251

Gründer der Band, spielt seit seinem 6. Lebensjahr Orgel und Keyboard und verfügt über fast 30 Jahre Erfahrung als Tanzmusiker. Sein rheinischer Frohsinn überträgt sich im Nu auf jedes Publikum. Er beherrscht sein Instrument wie kein Zweiter. Außerdem ist er für den herausragenden Sound verantwortlich.

 

Angi (Vocals)

IMG_5266

die Frontfrau der Band. Mit ihrer natürlichen und sympathischen Art zieht die gelernte Musikkauffrau jedes Publikum im Handumdrehen in ihren Bann und animiert innerhalb kürzester Zeit zum Mitsingen und Mitfeiern.

 

Thomas (Schlagzeug)

IMG-20190716-WA0009

ist der Dritte im Bunde. Er gibt bei Déjà Vu den Takt und Rhythmus an. Seit mehr als 40 Jahren ist er als Schlagzeuger unterwegs und hat in dieser Zeit Erfahrung in unzähligen Tanz-, Party- und Karnevalsbands gesammelt. Er ist ein wahrer Meister am Drum-Set und schwingt die Drum-Sticks in gekonnter Manier wie kein Anderer. Thomas ist immer gut drauf und sein trockener Humor zeichnet ihn aus.

 

Gerhard (Bass)

Gerhard

„Gerry“ ist bei Déjà Vu für den Groove zuständig. Der studierte Musiker verfügt ebenfalls über jahrzehntelange Erfahrung in Bands verschiedenster Musik-Genres. Er ist ein wahrer Meister am Bass und beherrscht sein Instrument wie kaum ein Anderer. Kein Groove und kein Rhytmus sind ihm fremd. Sein besonderes Markenzeichen ist seine überaus sympathisch alpenländische Art.

 

Déjà Vu spielt für Sie in folgenden Besetzungen:

Déjà Vu Partyduo mit Keyboard und mehrstimmigem Gesang

IMG_2153

 

Déjà Vu Partyband als Trio mit Keyboard, Schlagzeug und mehrstimmigem Gesang

IMG_5172

 

Déjà Vu Partyband als Quartett mit Keyboard, Schlagzeug, E-Bass und mehrstimmigem Gesang

IMG-20190716-WA0014

IMG_5263

 

Déjà Vu Partyband als Sitzungskapelle bei Karnevalsveranstaltungen mit Keyboard, Schlagzeug, E-Bass und mehrstimmigem Gesang.

IMG-20180203-WA0003

IMG_1909