Über uns

Déjà Vu Partyband Hier spielt die Musik

Deja Vu“ – das ist die französische Bezeichnung für schon mal gesehen. Doch welche Musik stellt man sich dabei vor?

Déjà Vu Partyband“ überzeugt seit der Gründung 1986 durch Partymusik der besonderen Art. Sie zeichnet sich dadurch aus, das Publikum auf Events und Partys aller Art auf eine musikalische Reise zum Tanzen und Mitsingen mitzunehmen und zu animieren.

DAS besondere Markenzeichen der Déjà Vu Partyband :
Musikwünsche aus dem Publikum werden umgehend im Live-Programm berücksichtigt und dargeboten.

Das Repertoire der Déjà Vu Partyband ist breit gefächert und umfasst in erster Linie deutschen Schlager und Pop-Schlager. Aber auch Songs in rheinischer Mundart, mitreißende Stimmungs- und Karnevalshits, aktuelle Top-Hits, internationale Pop-Songs, Oldies, Evergreens, Dinner-Musik, Standard-Tanzmusik gehören zur musikalischen Bandbreite und runden das umfangreiche Repertoire ab. Neben dem Standard-Repertoire bietet Déjà Vu Partyband auch ein Volksmusik-Programm mit bekannten volkstümlichen Titeln und Hits sowie das „Merry Christmas“ Programm. Ein weiteres Highlight ist die Live-Karaokeparty und die Wünsch-Dir-Was-Party.

Egal ob als Duo (mit Keyboard und mehrstimmigem Gesang), als Trio (mit Keyboard, Schlagzeug und mehrstimmigem Gesang) oder als Quartett (mit Keyboard, Schlagzeug, Bass und mehrstimmigem Gesang):

Déjà Vu Partyband bietet ihrem Publikum stets musikalische Interpretationen, die unter die Haut gehen.

Kurzum: Déjà Vu Partyband bietet Musik für jedes Alter und jeden Geschmack.